Samstag, 24. November 2012

A Little Bit Zombie (Film)



A Little Bit Zombie (Film)

Story (2 P):
Auf der endlosen Suche nach guten Zombie-Filmen stolpert man hin und wieder über den ein oder anderen akzeptablen Vertreter seiner Zunft…A Little Bit Zombie gehört allerdings nicht dazu.
Der Film hat zwar ein paar gute Momente, gelegentlich auch einen netten Witz auf Lager und die Story an sich hat Potential, jedoch hapert es an der Umsetzung. Die Machart siedelt irgendwo zwischen B-Movie und TV-Produktion, die Schauspielkunst ist ähnlich authentisch und bietet Laiendarsteller auf Pornodarsteller-Level, das Ende ist vollkommen dämlich und einfallslos und die Dialoge und Witze sind zum Großteil so einfallsreich, wie das Fernsehprogramm zur Mittagszeit.
Für Zombie-Hard-Core-Freaks, die sich jeden Mist in diesem Genre reinziehen und allem was abgewinnen können ist der Titel zu empfehlen, jedem Anderen, der etwas Anspruch an seine Zombieunterhaltung stellt, sei von A Little Bit Zombie abgeraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen