Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinnspiel !!! (Post)



Gewinnspiel !!! (Post)

Weihnachten steht vor der Tür und ich werde etwas verlosen. Was es genau sein wird, werde ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Dass es eine Blu Ray sein wird, so viel ist sicher!

Den Titel der Blu Ray, sowie das eigentliche Spiel werde ich in einem weiteren Post bekannt geben, sobald die Anzahl der Follower auf 50 gestiegen ist. Es wird sich um einen qualitativ, technisch hochwertigen Film handeln und nicht um eine Sci-Fi-Channel C-Movie-Produktion o.ä.


Sollte die Zahl nicht mehr vor Weihnachten erreicht werden, findet das Gewinnspiel zu einem späteren Zeitpunkt statt – Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!
Sollte die Zahl garnicht erreicht werden...tja, dann werde ich trotzdem nicht aufhören Reviews zu schreiben und auch weiterhin schlechte Filme, ganz egal wie bekannt oder gehypt, auseinander nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen