Montag, 24. Dezember 2012

Abwesenheitsnotiz (Post)


Frohe Ostern und Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag!


Abwesenheitsnotiz ist vielleicht der falsche Begriff. Eher eine „veringerte Aktivität“. Aufgrund meines Urlaubs bis Ende Januar wird es im Blog meinerseits eine geringere Aktivität geben. Höchstwahrscheinlich werde ich es nicht schaffen jeden Tag etwas zu posten, werde es aber versuchen. Ein paar Reviews habe ich bereits fertig, die ich bei Zeiten einfach raushauen werde.

Ihr seid natürlich weiterhin herzlich eingeladen, dass bereits vorhandene Material zu durchstöbern und Kommentare abzugeben, die zeitnah freigegeben werden.

Sollte ab Februar die Aktivität nicht auf ein normales Niveau zurückgekehrt sein, hat mich wohl der Weisse Hai in Gansbaai, Süd Afrika verschluckt oder der Fallschirm ist nicht aufgegangen und das war´s dann.

Ich wünsche Allen einen erfolgreichen Start im neuen Jahr und einen bitterkalten Januar – Schadenfreude ist einfach die schönste Freude (Humor ist, wenn man trotzdem lacht).

In diesem Sinne,


Euer Mr. Stone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen