Sonntag, 25. August 2013

Umfrageergebnis (Post)


Die Frage welcher Film der dümmste ist, ist nun endlich beantwortet. 


The Dark Knight Rises hat gewonnen. 11 von 13 Stimmen gingen an Nolan´s Unverschämtheit.
Prometheus liegt auf dem zweiten Platz. Ridley Scott´s Sinnlosigkeit erhält 8 von 13 Stimmen.

Wie das möglich ist fragt ihr euch. Ganz einfach. Man konnte nicht nur für jeweils einen der beiden Stinker abstimmen. Die Antwort "beide gleich blöde" war sehr beliebt.

So setzt sich das Ergebnis also wie folgt zusammen:
- 5 Stimmen für The Dark Knight Rises
- 2 Stimmen für Prometheus
- 6 Stimmen für "beide gleich blöde"

Wieso TDKR so blöde ist? Wer das immer noch nicht weiss, kann hier klicken.
Wieso Prometheus ebenfalls extrem blöde ist? Das erfahrt ihr hier.

Da mir so eine Umfrage gut gefallen hat, habe ich mir auch eine weitere ausgedacht.

Kommentare:

  1. Moin. Zuerst mal grosses Lob, so von Filmblogger zu Filmblogger. Dann noch die obligatorische Frage, die ich allen stelle, die ebenfalls über Film bloggen. Woher nimmst du das Bildmaterial und wie ist die rechtliche Lage dabei? Ich habe eine Seite gefunden, wo ich Bilder beziehen kann, allerdings nur von neuen Filmen. Gerne würde ich das etwas ausweiten und daher meine Frage, wie das genau handhabst. Liebe Grüsse, Mephmanjo

    AntwortenLöschen