Freitag, 9. August 2013

Boardwalk Empire – Season 2 – FR-Import (Blu Ray)



Boardwalk Empire – Season 2 – FR-Import ohne dt. Ton (Blu Ray)

Die zweite Season unterscheidet sich qualitativ in Bezug auf das Bild und den Sound nicht von der ersten Staffel. Das Review zu Season 1 findet ihr hier.

Story/Film (4 P):
Die Story, beziehungsweise das Storytelling gefällt mir während der zweiten Staffel besser. Besonders die letzten drei Episoden gehen in die Vollen und zelebrieren Gangsterdrama vom Allerfeinsten.

Auch wenn Boardwalk Empire immer noch mit ein paar der selben Problemchen, wie in Staffel 1 zu kämpfen hat, kann die zweite Runde einfach mehr überzeugen und als wirklich, und in allen Belangen gut betrachtet werden. Insbesondere die Anzahl der Highlights/Highnotes hat zugenommen und ein paar Storylines aus Season 1 werden abgeschlossen. Und WIE diese abgeschlossen werden… ich werde nicht spoilern, sondern lediglich sagen, dass es ans Eingemachte geht.
Des Weiteren fällt auf, dass wohl auch das Budget gewachsen ist, mehr Außendrehs stattfanden und Boardwalk Empire somit epischer wirkt.

Bild (4,5 P):
Identisch mit Season 1. Review findet ihr hier.

Sound (Engl. MA-Audio) (4 P):
Identisch mit Season 1. Review findet ihr hier.

Extras (3 P):
Ähnlich wie Season 1. Leider fehlt der Enhanced Viewing Mode – schade. Somit leider nur Durchschnitt.


4,0 von 5 - Story   
4,5 von 5 - Bild 
4,0 von 5 - Sound
3,0 von 5 - Extras

81% Gesamtwertung

Player:
Playstation 3
 
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000

Blu Ray: Boardwalk Empire – Season 2 – FR-Import


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen