Freitag, 23. August 2013

Monsters 2: The Dark Continent (Hoffnungsträger)


Da wohl nicht nur mir "Monsters" gefallen hat, sondern auch einige große Produzenten beeindruckt waren, gab man dem Regisseur Gareth Edwards nun zur Aufgabe Godzilla neu aufzulegen, welcher 2014 erscheinen soll.

Logischer Weise kann kein Regisseur 2 verschiedene Filme gleichzeitig drehen und so muss eben ein anderer Regisseur für die Fortsetzung des Films aus 2010 herhalten. Ich bin gespannt!

Link zu IMDB

Link zum Teaser/Trailer (HD)

P.S. Ich werden die Veröffentlichung des Trailers nutzen und ein Review zur Blu Ray des Erstlingswerks nachschieben. Dieses wird wahrscheinlich nächste Woche erscheinen. Zuvor (heute oder übers Wochenende) wird das Review zu Godzilla (1954) veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen