Dienstag, 6. August 2013

Devil´s Pass (Hoffnungsträger)

 
Renny Harlin Goes Found-Footage-Horror.
Man erinnert sich... der Mann, der uns Die Hard 2, Cliffhanger, Deep Blue Sea & A Long Kiss Goodnight brachte, wandelt nun auf Wackelkamera-Pfaden.
Devil´s Pass scheint eine Mischung aus Chernoby Diaries und The Descent zu sein, verfrachtet das Setting in die schneebedeckten Berge Russlands und CGI-t sich einen ab.

Aber wer weiss... so ausgelutscht das Genre nun schon ist, schafft es vielleicht Herr Harlin dem Ganzen etwas Frisches aufzudrücken und es wieder unterhaltsam zu gestalten. Ich habe Hoffnung, die hält sich aber in Grenzen.
Chance: 30/70, dass der Film was taugen wird.

Link zu IMDB & Trailer (720p)
http://www.imdb.com/title/tt1905040/?ref_=sr_1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen