Freitag, 23. August 2013

Pompeii (Anti-Hoffnungsträger)



Es wird mal wieder Zeit für einen Trailer, der Fürchterbares erahnen lässt:

POMPEII (nicht Pompe 2)


Link zu IMDB

Link zum Trailer (720p)

So sehen also die neuen Historienfilme für die Generation "Twilight" aus. Toll! Ich könnte kotzen. Vorallem bin ich auf das Ende gespannt. Ob der Vulkan wohl ausbricht und die Bewohner von Pompeji unter sich begräbt??? Huiuiuiui... ich fühl die Spannung jetzt schon. 


Ob unsere beiden Schnulzen-Schmalz-Locken der Vernichtung entrinnen können??? 

"Und...??? Wann hast du das letzte Mal Schauspielunterricht genommen?" "Hä? Was´n das? Ich hab´ doch Titten. Und du hast´n Sixpack. Hör´ auf dir Sorgen zu machen. Das CGI und 3D wird´s schon richten."

 Ich hoffe es doch von ganzem Herzen *seufz*

P.S. Mir läuft die Sülze schon zu den Ohren raus...

P.P.S. Ach wie fein! Gerade habe ich mal nachgeschaut wer sich für diesen Scheiss verantwortlich zeichnet. Jetzt überrascht mich nichts mehr. Niemand Geringeres als Paul W.S. Anderson, Mr. Paul W.S. "Resident Evil Ich Scheiss Auf Alles Lutsch Meine Klöten Du Blödes Publikum Und Gib Mir All Dein Geld Ich Klau Überall Und Dazu Noch Extra Dumm 3D" Anderson hat wieder zugeschlagen und irgend ein hirnverbrannter Volldepp hat ihm mal wieder ein paar Millionen in seinen blöden Arsch geblasen, damit ein weiterer Meilenstein der Filmgeschichte zusammenklabüstert werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen