Dienstag, 8. Oktober 2013

Umfrageergebnis (Post)




Die Frage, was Ihr über 3D denkt, ist beantwortet.



Okay… die Frage ist bereits seit längerer Zeit beantwortet. Jedoch hielt oder besser gesagt, hält mich GTA V noch immer von meinen Pflichten eines Herzblut-Bloggers ab. Hinzu kommt ein verlängertes Wochenende, die Deutsche Bahn, Resident Evil 6 im Co-Op, Frankfurt am Main, meine Freundin, Besuch meines Bruders, ein Essen mit den Eltern und die dritte Staffel von The Walking Dead auf Blu Ray aus den USA (Review folgt in Kürze).


Lange Rede, kurzer Sinn… und noch viel weniger Zeit. Kommen wir zum Ergebnis.
 
Mehrere Antworten waren möglich. So wurde von 26 Personen abgestimmt:


7 Stimmen (27 %): in den 80ern schon überbewertet
 
0 Stimmen (00 %): die beste Erfindung seit dem Rad
 
7 Stimmen (27 %): total dämlich und störend
 

0 Stimmen (00 %): eine Bereicherung, wie Surroundsound

9 Stimmen (35 %): nur Abzocke!
 
4 Stimmen (15 %): stört mich nicht, gefällt mir aber auch nicht

7 Stimmen (27 %): wird hoffentlich bald wieder verschwinden

18 Stimmen (69 %): ein guter Film ist ein guter Film und braucht kein 3D


Die zwei positiven Antwortmöglichkeiten wurden kein einziges Mal angeklickt und selbst die neutrale „stört mich nicht, gefällt mir aber auch nicht“-Antwort wurde verschwindend gering ausgewählt. 

So steht fest, dass niemand 3D wirklich toll findet, es vor Jahren bereits überbewertet wurde, wirklich störend und dämlich sein kann und hoffentlich bald wieder verschwindet, denn ein guter Film ist ein guter Film und braucht kein 3D.
Bleibt die Frage, wieso alle dran festhalten. Auch das wurde mit dieser Umfrage beantwortet. Es ist nur Abzocke!



Da mir so eine Umfrage gut gefallen hat, habe ich mir auch eine weitere ausgedacht.
Was ist die beste TV-Serie, die momentan zu finden ist? Dexter und Breaking Bad habe ich ehrenhalber noch mit aufgeführt, obwohl das Staffelfinale bereits gelaufen ist.


Kommentare:

  1. Schwierig was Dramatisches mit was Lustigem zu vergleichen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sicher? ;-)

    Wann kommt denn eigentlich mal einer meiner Tipps von vor ein paar Wochen? Würde mich interessieren was du von Black Dynamite hältst. Hab ich am WE mal wieder gesehen und fands mal wieder genial. So genial, dass ich noch die Extras geschaut hab, was ich seit Jahren nicht mehr mache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Sicher! ;-)

      *Puh* das mit den Tipps ist mir ehrlich gesagt gänzlich entfallen.

      Hab noch einiges hier liegen, wie z.B. Walking Dead Season 3 (fast durchgeschaut), Mann Beisst Hund im Steelbook, ein Asylum-Kracher namens Alien Dawn, Texas Chainsaw Massacre - Das Original als UK-Import, Luc Besson´s Angel-A, Dread, American Grafitti, Anonymus (auch von Emmerich *hach*), Die Fremde In Dir und noch diverse andere die ich schon wieder vergessen habe...

      Und zwischendurch stolper ich immer wieder über irgendetwas anderes. Den South Park Film muss ich nun schon zum dritten mal bestellen, da die ersten beiden Versuche es nie über den großen Teich geschafft haben. Hat mich zwar nichts gekostet; außer Nerven und Zeit... dennoch Kacke.

      Sag mir doch nochmal um welche Filme es sich genau handelt. Black Dynamite werde ich aber auf meine imaginäre "Schauen"-Liste setzen und versuchen ihn zeitnah kostenlos zu sichten...

      Und dann liegt da auch noch GTA V...

      Okay... Black Dynamite, Black Dynamite, Black Dynamite, Black Dynamite, Black Dynamite, Black Dynamite, Black Dynamite, Black Dynamite... sollte ich jetzt nicht so schnell vergessen. Hoffentlich...

      Löschen
    2. Dann kürzen wir meine Liste am besten auf Black Dynamite :-)
      Wir wollen dich ja nicht an den Movie-Burn-Out bringen und ich spar mir das Mail suchen.

      Den sollte man sich schon reinziehen bevor man Zeug wie Emmerich Filme oder Pre- und-Post-From-Dusk-Clooney-Filme (meine eigens erstellte Kategorie) schaut :-)

      Löschen
    3. "Pre- und-Post-From-Dusk-Clooney-Filme". Das musst du näher erläutern und Beispiele nennen :-)

      Löschen
    4. So. Hab mir den Black Dynamite gerade für 5,99€ auf BD ergattert. Das Review wird also definitiv folgen!!! Denke im Laufe nächster Woche. Ganz sicher noch diesen Monat!
      Wehe, wenn der nichts taugt. Dann komm ich dir in die Schweiz ;-)

      Löschen
    5. Geilo. Gut, dass ich in Österreich bin.
      Wenn der dir nicht taugt bistn Idiot. So einfach ist das.
      Im Ernst: dann erstatte ich dir die Kaufkosten und will das Ding nicht mal haben. Hand drauf!

      Löschen
    6. Österreich, Schweiz... ist doch alles das gleiche ;-) Siehste... bin sowieso´n Idiot!

      Löschen
  3. Aber gerne:
    Pre: Emergency Room - und was weiß ich noch fürn Scheiß. Da check ich nichtmal IMDB.
    Post: Batman, der Sturm und die restlichen Filme in denen er nur noch das Nespresso-Grinsen durchzieht.

    Da perlt jedes Gegenargument an mir ab :-)
    Den ertrage ich nur in From Dusk Till Dawn. Ärsche kann er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OKay... jetzt weiss ich was du meinst. Finde zwar, du wirst ihm in den letzte Jahren etwas ungerecht, denn da hat er wirklich ein paar gute Filme rausgebracht, aber nachvollziehen kann ich es auch irgendwo... Nespresso-Grinsen; der war gut :-D

      Löschen