Mittwoch, 17. April 2013

Man Of Steel / Superman (Hoffnungsträger)

Dass eine neuer Superman kommen wird und dass dieser von Zack Snyder (Watchmen, 300, Sucker Punch u.a.) sein wird, sollte mittlerweile fast jeder wissen.

Es war der ganz neue Trailer, der auch mich schlussendlich gepackt hat, obwohl der "Arschloch"-Schauspieler aus Premium Flush (Michael Shannon) mitspielt. Bereits im Trailer zeigt er sein bodenloses Unvermögen!
Die "Altstars" Kevin Costner und Russel Crowe hinterlassen hingegen einen super Eindruck und die Action wird erwartungsgemäß brachial ausfallen.


 Link zu IMDB
http://www.imdb.com/title/tt0770828/?ref_=sr_2


 Link zum Trailer (1080p)
http://bloody-disgusting.com/news/3228920/fly-away-with-the-new-man-of-steel-trailer/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen