Freitag, 5. April 2013

Good News Everyone (Post)

Keine Sorge.
Ich werde den Blog nicht verwässern, in dem ich mich Infos anderer Seiten bediene. Auch werde ich nicht alle nur erdenklichen Filmneuheiten, Ankündigungen oder Trailer (unter: Hoffnungsträger gelistet) hier bekannt geben. Das meiste ist einfach sowieso zu uninteressant.

Aber hin und wieder stolpert man über etwas Erwähnenswertes. So auch in diesem Falle.

Das erfolgreiche Filme meistens den Gesetzen Hollywoods folgen und irgendeinen zweiten Teil (oder auch mehr) nach sich ziehen, ganz gleich wie unlogisch es erscheint, wie z.B. bei Independence Day 2 & 3 (jaaaa... die sind bestätigt!), ist mittlerweile bekannt.
Auch dass ein fünfter Terminator und Avatar 2 & 3 geplant sind, ist heute bereits ein alter Hut. News, dass ein weiterer Evil Dead und sogar zwei neue Army Of Darkness Teile geplant sind, hören sich zwar immer fein an, wie viel Wahrheitsgehalt allerdings drin steckt werden die nächsten Jahre zeigen.

Über zwei Ankündigungen freue ich mich aber wirklich.
Simon Pegg gab Anfang letzten Monats bekannt, dass ein Sequel zu "Shaun Of The Dead" geplant ist und 2015 soll die Fortsetzung zu Findet Nemo, namens Finding Dory erscheinen.

Das war´s auch schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen