Dienstag, 23. April 2013

Gewinnspiel (Post)



Passend zum Weltbuch- und biertag verlose ich eine Blu Ray.

Um dem Thema aber etwas treu zu bleiben gibt es Cowboys & Aliens (Single Edition) zu gewinnen, da man sich diesen Streifen schön saufen muss und am besten sein Hirn noch nie den Strapazen eines Buches ausgesetzt haben sollte.

Wer diesen „Meilenstein“ auf Blu Ray sein Eigen nennen möchte, schreibt einfach ein Kommentar, warum meine Bewertung zu diesem Stinker nicht stimmt. Derjenige, der mich am lautesten zum Lachen bringt bekommt die Scheibe zugeschickt (weltweit).

Teilnehmen können nur Follower des Blogs, Leser via Blog-connect, Twitter oder anderweitig eindeutig zuzuordnende Internet-User – Versand erfolgt weltweit!
Teilnahmeschluss: 30. April 23:59:59

Nach Bekanntgabe des Gewinners in einem weiteren Kommentar meinerseits, schickt dieser bitte seine Adresse in einem erneuten Kommentar, welcher selbstverständlich von mir NICHT veröffentlicht wird.

P.S. Sollte die Entscheidung aufgrund zahlreicher Kommentare sehr schwer fallen, gibt es einen Trostpreis. Dieser wird unter Garantie noch schlechter sein, als der Hauptpreis und bleibt eine Überraschung.

Kommentare:

  1. Ich glaub die Scheibe bleibt bei dir.
    Der Streifen stinkt von vorne bis hinten.
    Nur ein vollkommen Irrer wird dir schreiben warum der gut gewesen sein soll.

    Wie is eigentlich Jonah Hex?

    AntwortenLöschen
  2. @a b: Da könntest du Recht haben. Aber das Internet ist doch voller Irrer...

    Jonah Hex??? Absolut keine Ahnung. Soll aber der letzte Dreck sein. Geschaut habe ich ihn nicht und ich denke, das wird auch nicht passieren.

    Ich ziehe mir heute The Hobbit rein. Ich bin gespannt, aber auch etwas skeptisch...

    AntwortenLöschen