Donnerstag, 5. Dezember 2013

The Amazing Spider-Man 2 (Hoffnungsträger)




Nach dem größtenteils vollkommen überflüssigen Relaunch von Spiderman und dessen trägem Anfang kommt nun die logische Fortsetzung...



... da der Film wahrscheinlich besser als "total behindert" seien wird, kann man ihn heutzutage schon als Hoffnungsträger betiteln. Aber vielleicht schafft er es auch noch uneigenständiger als sein Vorgänger zu werden?!?!? 

Nach Emo-Parker aus Raimi´s dritten Teil kommt nun dafür Emo-Osborn... ein paar Kotzbröckchen bin ich mir immer noch zwischen den Zähnen und der Nase am Rauspuhlen.

Link zu IMDB

Link zum Trailer (1080p)

1 Kommentar:

  1. Also ich fand' den Vorgänger spitze und bin vom Nachfolger-Trailer hin und weg. Endlich bekommt Raimi's Superheldentriologie eine würdige Fortsetzung nach dem - abgesehen vom Sandman - hingeschlunzten dritten Teil.
    Man denke nur an den dürren Hampel-Venom-Mann.

    AntwortenLöschen