Sonntag, 16. Dezember 2012

Robocop Remake (Post-Update)

Ich bin kein großer Freund von Remakes, gebe jedem Film aber eine faire Chance und freue mich, wenn ich eines Besseren belehrt werde, wie z.B. beim Dawn Of The Dead Remake von Zack Snyder.

Der Cast liest sich großartig (Michael Keaton, Gary Oldman, Samuel L. Jackson, u.a.), jedoch sieht das Robocop-Kostüm fürchterlich aus.

Hier ein paar Fotos, dann weiss man was ich meine:





Ich habe keine Ahnung, wieso man nicht dem altem Kostüm treu geblieben ist und dieses Konzept gewählt hat.


Was ist Eure Meinung?

So! Der Film uist gerade eben gestorben, denn das PG-13 Rating wurde bestätigt.
Link zur Pressekonferenz findet ihr hier.
http://bloody-disgusting.com/news/3244176/comic-con-13-robocop-panel-and-press/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Kommentare:

  1. Jo, da ist das alte Design besser. Das sieht nach Roboter aus und das ist Robocop.

    Das Neue ist ne Mischung aus Dredd und Batman.
    Zu organisch würde ich sagen. Da kommt das Robo im Cop nicht genug zur Geltung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yep. Sieht für mich wie ne bessere Weiterentwicklung von dem Monster aus Split Second mit Rutger Hauer aus, wenn sich dieses ein Batmankostüm überzieht.

    Man hätte zumindestens die Farbgebung (silber/schwarz) beibehalten können...

    AntwortenLöschen