Mittwoch, 19. Dezember 2012

Iron Man 3 (Hoffnungsträger)




Link zu IMDB
http://www.imdb.com/title/tt1300854/


Link zu Trailer (1080p)
http://www.youtube.com/watch?v=5EjG-1U3wqA


Besser als der zweite Teil, sollte ja ohne Probleme zu schaffen sein...

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was die Leute haben, ich fand den zweiten auch recht gut. :-) Glaubwürdigkeit von Mikey Rourkes Charakter hin oder her.

    Ab dem 3. Teil werde ich so langsam skeptisch. Was soll bei solchen Filmen noch kommen außer bestenfalls immer mehr von allem?

    AntwortenLöschen
  2. Beim zweiten Teil passiert irgendwie nicht viel, außer am Ende während der Ausstellung und vielleicht noch auf der Rennstrecke - dazwischen ist unglaublich viel unnützes Zeugs dabei. Will nicht sagen, dass der Film schlecht ist, aus meiner Erinnerung heraus würde ich ihm aber nicht mehr als 3 Punkte geben; kann sein, dass ich ihn mir gleich mal noch reinzeihe...

    Mikey Rourke ist leider sehr peinlich in diesem Film und verleiht dem Begriff Overacting fast neue Bedeutung - kein Vergleich mit dem überaus superb spielenden Jeff Bridges aus dem ersten Teil.

    Was kann jetzt noch im dritten Teil kommen? Och, ich denke hier ist einiges machbar. Vielleicht baut man die Geschichte der Avengers noch mit ein, einen Schuss Rache oder Vergeltung für sein nettes Eigenheim oder Pepper Potts (wer weiss, was passiert?!) würde auh passen,... Ich denke, wir sollten uns überraschen lassen.

    AntwortenLöschen