Dienstag, 10. Dezember 2013

Godzilla - Remake (2014) (Hoffnungsträger)



Gozilla Remake, Klappe, die Zweite..., Klappe, die Dritte,... ach; auch egal.



Emmerich hat´s verbockt, nun bekommt Gareth Edwards (Monsters) die Chance es besser zu machen. Auch wenn Emmerich´s Versuch nicht wirklich gelungen ist, muss man aber dennoch sagen, dass ein ganz akzeptabler Monster-Popcornfilm dabei heraus kam... einer der zwar nichts mit Godzilla zu tun hat und auch kein Stück wie Godzilla aussah, aber trotz seiner Dämlichkeit immer noch im gewissen Maße Spaß gemacht hat..

Ich drücke Gareth Edwards die Daumen, dass er nach seinem Debut "Monsters" einen weiteren Hit landet. Einer der diesmal nicht nur ein Geheimtipp bleibt, sondern Hollywood mal wieder zeigt, dass auch Big Budget Monsterfilme intelligenter seien können, als Transformers und tiefe Ausschnitte weiblicher Rundungen.


Link zu IMDB 

Link zum Trailer (1080p):

Hier findet ihr das Review zur amerikanischen Criterion Blu Ray des japanischen Originals. Und hier das Review zum amerikanischen Versuch das japanische Original zwei Jahre später zu amerikanisieren.

P.S. So soll er wohl aussehen...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen