Mittwoch, 15. Mai 2013

Riddick (Hoffnungsträger)




Naja... das war doch schon alles in Pitch Black vorhanden und so ähnlich bereits in gefühlten 1000 anderen
Filmen zu sehen.
Vielleicht wird´s aber dennoch was. Tippe auf eine hirnlose, aber vielleicht ganz unterhaltsame Creature-Horror-Unterhaltung ohne großes Haltbarkeitsdatum.

Link zu IMDB
http://www.imdb.com/title/tt1411250/?ref_=sr_1

Link zum Trailer (1080p)
http://bloody-disgusting.com/news/3233177/full-length-trailer-for-riddick-antes-up-on-creatures-and-bounty-hunters/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

1 Kommentar:

  1. Hoffe da auch auf eine gute Umsetzung. Teil 1 und 2
    hab ich in der Sammlung und würd den 3ten gern dazu stellen.
    Hoffe das wird nicht auch so ein auf Kommerz ausgerichtetes Desaster wie The Dark Knight Rises.

    Gruß Georg

    AntwortenLöschen