Donnerstag, 16. Mai 2013

Hänsel Und Gretel – Hexenjäger (Film)




Story/Film (1 P):
So. Eben versucht zu schauen… auf Drängen meiner Freundin. Zum Glück hat sie nach 25 Minuten auch eingesehen, dass hier mal wieder Scheisse Deluxe produziert wurde, die außer zum selbst Draufscheissen zu nichts zu gebrauchen ist.
„Hänsel Und Gretel - Hexenjäger“ gehört zu der Art Film, wie „Abraham Lincoln: Vampirehunter“ – wer hätte das gedacht? Dabei sind die Titel doch schon so grundverschieden.

Glattgebügelt, sich ernstnehmend, mit heilloser Selbstüberschätzung ausgestattet und der Annahme ernsthaft cool und frisch zu sein, stolpert diese MTV-Produktion (kein Scherz!) so unbeholfen vorwärts, wie ein Baby, das die ersten Gehversuche unternimmt. Billiges Setdesign aus einer abgesetzten Mittelalter-TV-Serie, Maskenarbeit vom Praktikanten, welcher zwischenzeitlich auch das Skript überarbeitet hat, schlechte Schauspielleistungen trotz namhafter Darsteller und Effekte so einfallsreich, wie die 100. Happy-Hippo-Auflage für Ü-Eier, machen dieses neumodische Film-Furunkel so überflüssig, wie ein Pickel am Arsch – aber Hauptsache 3D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen