Donnerstag, 21. November 2013

Sabotage (Hoffnungsträger)



He´s back! Arnie is back, because Arnie is better!

Sabotage heisst der neueste Film der echten Austrian Deathmachine. Ob im Anzug, mit leichten O-Beinen, extra viel Falten oder mit MG und Granate... Schwarzenegger als harte Sau gegen das Kartell. Das kann nur schlecht für´s Kartell ausgehen.


Vielleicht hätten alle verfeindeten Parteien einfach mal drüber reden sollen, als direkt die Großkaliber auszupacken... hätte bei Arnie nichts bewirkt; keine Sau hätte ihn verstanden. Sein Akzent scheint immer schlimmer zu werden...

Sabotage wird mit aller Voraussicht nichts Besonderes werden, aber kann denn Arnie Sünde sein?!?!?!?

Link zu IMDB
http://www.imdb.com/title/tt1742334/?ref_=nv_sr_1

Link zum Trailer (1080p)
http://www.firstshowing.net/2013/watch-schwarzenegger-leads-a-bad-ass-team-in-sabotage-trailer/

1 Kommentar:

  1. SAG NIEMALS NIE ZU ARNIIIIIIIIIIIIIIIIE!

    Als Fan von ihm von Kindesbeinen auf ist das für mich ein absolutes Muss! Zwar war sein echtes Comeback mit "The Last Stand" nicht so prickelnd, aber der alte Mann muss hier erst einmal wieder reinkommen und es verstehen vor der Kamera mit seinen Falten und dem komischen Haarschnitt zurechtzukommen. Nach "Escape Plan" und bald "Sabotage" scheint er wieder die Cameos in "Expendables" zum Filmlängenkonzept zu machen. Sehr schön.

    AntwortenLöschen