Mittwoch, 18. September 2013

In eigener Sache (Post)




GTA V ist raus !!!


 

Und das bedeutet, dass sich Mr. Stone in den nächsten 2-20.000 Stunden in sinnentleerte Verfolgungsjagden, Supersprünge, hirnlose Amokläufe und allerlei Bullshit stürzen und sich nebenbei auch in einer epischen Gangstergeschichte verlieren wird.

Daher kann es zu kleineren Unpässlichkeiten im Posten von Film- und Blu Ray Reviews kommen. Ein paar sind bereits vorgetippt und werden die kommenden Tage rausgehauen. Unter anderem werden Ang Lee´s Hulk, Lachsfischen Im Jemen und This Is The End vorgestellt.
Ehrlich gesagt sind das die einzigen, die fertig sind. Wenn die Post aber irgendwann noch aus den Puschen kommt und den norwegischen Film Kon-Tiki (2012) und South Park (Kinofilm) aus den USA über den großen Teich hievt, werden auch diese auf Blu Ray ihre Besprechung bekommen.

Kommentare:

  1. Freu' mich schon auf die Reviews und wünsche viel Spaß mit dem Spiel.

    Da ich zurzeit eh noch soviel andere Spiele zu spielen habe (*grad erst einmal "The Last of Us" durchgerockt*), steht der GTA5-Hype ganz weit hinten an. Zumal ich auf die a) PC-Version oder b) PS4-Version des Grafikbretts warte. Immerhin soll's ja, vermutlich mehr noch als "The Last of Us" die PS3 an ihre Grenzen treiben.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt,noch habe ich es nicht gekauft,konnte mich ganz gut zurückhalten,aber wie lange noch ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage. Ich gebe dir bis zum nächsten verregneten Wochenende ;-)

      Löschen
    2. Ich werde schon schwächer *lach* aber immernoch nicht schwach genug :)

      Löschen