Sonntag, 29. September 2013

Need For Speed (Anti-Hoffnungsträger)



DAS... KANN... NUR...KACKE WERDEN.



Ich freu mich drauf. Ein weiterer Über-Trash-Film ist im Anmarsch. Einzig und allein die Verfolgungsjagden könnten etwas werden... ansonsten ein klarer Fall für den Sondermüll.

Aber seht selbst...

Link zu IMDB & Trailer (720p)

Kommentare:

  1. Ich hab noch Hoffnung,dass er sehenswert ist.
    Tja und wenn nicht,hab ich halt noch nen beschissenen Film intus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hoffnung stirbt bekannter maßen zu letzt. und bei der fülle an beschissenen filmen, mit der man heutzutage zu bombadiert wird, macht einer mehr oder weniger den bock auch nicht mehr fett.
      ich bin sowieso der meinung, dass das alles taktik von hollywood ist. erst wird das filmniveau über mehrere jahre immer weiter, immer langsamer gesenkt, so dass in 5-10 jahren mittelprächtige filme ohne viel können und ohne viel aufwand als meilensteine dastehen. dann werden exorbitante produktionskosten herbeigezaubert, die nicht stimmen und die gewinne sind entsprechend auch größer...

      Löschen