Donnerstag, 28. März 2013

White House Down (Anti-Hoffnungsträger)


Emmerich kann´s nicht lassen.
Anscheinend ist bei Hollywood ein neues Sub-Genre im Kommen: Patriotismus-Bukake-Action-Porn
Olympus Has Fallen war wohl noch nicht genug und so wurde der Meister der Beweihräucherung und Katastrophen auf den Plan gerufen, um das amerikanische Herz höher schlagen und mich im Strahl kotzen zu lassen.

Link zu Imdb
http://www.imdb.com/title/tt2334879/?ref_=sr_1

Link zum Trailer (1080p)
http://news.moviefone.com/2013/03/26/white-house-down-trailer_n_2939226.html?ncid=edlinkusaolp00000003

Kommentare:

  1. Ich musste eine halbe Stunde suchen um Endlich mal eine Rezession zu finden, in der nicht provisorisch der hintern von Herrn Emmerich geleckt wird. Ich dachte nach zero dark thirty konnten die amis nicht tiefer sinken. Aber Waffen geben bekanntlich ja auch Entwicklungshilfe.

    AntwortenLöschen
  2. Ach... sobald der in den Kinos anläuft, werden sich die schlechten Kritiken schon schnell verbreiten - da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen