Dienstag, 11. Februar 2014

In eigener Sache (Post)




Mr. Stone geht rocken! Werde trotz meines gehobenen Alters von nun mehr fast 33 Jahren mein Kaff verlassen und dem Sündenpfuhl Frankfurt am Main einen Besuch abstatten.

Wieso?

The Beards, eine fantastisch gute und äußerst unterhaltsame Rockband aus Australien ist mal wieder auf Tour und wird ihre dezent Bart-orientierten Texte und Sangeskunst unters Volk bringen. Wer sich dort mit mir hitzig unterhalten und den Bart raufen möchte, kann dies gerne tun. Zu erkennen bin ich daran, dass ich (wer hätte es gedacht) einen Bart trage ;-)



P.S. Ich weiss, das ganze hat recht wenig mit Filmen und Blu Rays zu tun, aber was soll´s...?!?! Habe trotz meiner Reise in die böse, weite Welt ein paar Reviews vorbereitet und werde, wenn nichts außergewöhnliches passiert, auch die kommenden Tage fleißig weiter posten.

P.P.S. Und damit dennoch etwas bewegte Bilder zur Sprache kommen, hier ein paar Links zu großartigen Videos von The Beards in HD:

- If Your Dad Doesn´t Have A Beard... You´ve Got Two Mums (link
- Got Me A Beard (link)
- You Should Consider Having Sex With A Bearded Man (link)
- Kompletter Live-Auftritt beim World Beard Day 2013 (link)

1 Kommentar:

  1. Thanks for having a beard!!! cause we all know men without beards are like women with beards!

    AntwortenLöschen