Samstag, 20. Juli 2013

The Walking Dead – Season 4 (Hoffnungsträger)


Ich geb´s ja zu... ich bin vom The Walking Dead Virus infiziert !!!

Der 4:30 Minuten lange Trailer für die neue Staffel ist unglaublich gut geworden, bietet einige explizite Schauwerte, wo es mich nicht wundern würde, wenn diese in Deutschland, dank Bevormundung angeblich mündiger Bürger, nicht zu sehen sein werden. Aber wer in Deutschland Fernsehen schaut, ist selber Schuld...

Ich für meinen Teil bin richtig heiß auf Season 4 und habe Hoffnung, dass diese die etwas durchwachsene dritte Staffel wieder ausbügelt; das Potential ist da! Aber schaut selbst...

Link zum Trailer (HD)
http://bloody-disgusting.com/news/3244081/comic-con-13-heres-the-walking-dead-season-4-trailer-premiere-sdcc/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen