Donnerstag, 25. Juli 2013

Fallout - Fanfilm "Nuka Break" (Post)


Eigentlich nicht meine Art irgendwelche dahergelaufenen Fanfilme vorzustellen, sind die meisten doch einfach zu grottig und nicht die Zeit wert angeschaut zu werden.

Nicht so im Falle von "Nuka Break", einem Fanfilm zum berühmten Fallout Spiel von Bathesda.

Dieser ist einfach großartig umgesetzt, vielleicht etwas zu träge, aber im Gesamten absolut hochwertig und empfehlenswert. Der Look ist perfekt, sieht nicht nach B- oder C-Movie aus, das Bild liegt im Cinemascope vor, das Setdesign ist authentisch und sieht 100% nach Fallout aus, die Effekte und Charaktere sind wunderschön, stellenweise 1:1 aus dem Spiel übernommen und auch wenn hier und da das geringe Budget ersichtlich ist sollte jeder Fallout-Fan seine helle Freude haben.

Ich wünsche mir den dazugehörigen Kinofilm!

Link zum kompletten Film "Nuka Break" (1080p)
http://bloody-disgusting.com/news/3242536/this-fallout-inspired-fan-film-is-fantastic/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Schau mal einer an. Es gibt sogar eine Online-Serie. Geschaut habe ich sie noch nicht, wen es aber interessiert kann dem Link folgen und sich die ersten drei Episoden anschauen.

Link zur Serie (1080p)
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_507669&feature=iv&src_vid=Tn8JIu0n1Ps&v=_iq8swQ7kpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen